Warenkorb

Vorträge - Workshops - Seminare

 "DIE KRAFT DER SELBSTLIEBE & VERGEBUNG"

 

 "HEILUNG DES INNEREN KINDES"

 

(Praxistag zum Erleben verschiedener Techniken zur emotionalen Heilung und zur eigenen Selbsterkenntnis)

 

In den Vorträgen und Seminaren geht es darum herauszufinden, was sich hinter den gespielten Rollen im Leben und den von anderen übernommenen Meinungen und Überzeugungen in Jedem von uns verbirgt.

 

Mit einfachen, aber sehr wirkungsvollen Übungen wollen wir zu unserem eigentlichen Wesenskern finden und lernen, uns so anzunehmen und lieben, wie wir wirklich sind. Im Sinn der Quantenphysik sind wir mit allem verbunden! Das bedeutet, die Welt ist in Dir. Jeder Mensch dem Du begegnest und jede Situation in der Du Dich befindest ist immer ein Teil von Dir. ( gespiegelt ) 

 

Heilung des Inneren Kindes...

ZIELE DER SEMINARE/WORKSHOPS:

 

- Stories erkennen und auflösen

- das Innere Kind zu heilen

- sich selbst mehr lieben lernen

- Selbstbewusstsein aufzubauen

- seelischen Ballast loszulassen

- innere Potentiale zu wecken

- neue Lebensenergie zu tanken
- die eigene Heilungskräfte wecken

- besser Empfangen und Annehmen lernen

 

 

Die Seminare bieten außerdem einige großartige Anregungen und Werkzeuge um bei emotionalem Stress schnell die Fassung wiederzuerlangen oder alte Programme und Muster hinter sich zu lassen.

Die Macht des Unterbewußtseins

z.B.

 

- EFT: Emotional Freedom Technique

- Verhaltensänderung-NLP

- "The Work" von Byron Katie

- Ho'oponopono (Heilritual-Hawaii)

- Körperdialog / Organsprache

- Selbstliebe-Übungen

- Meditationen (Vergebung & Liebe)

 

 

Nächste Termine:

 

THEMA:  "Die Praxis der Selbstliebe & Vergebung"

TERMIN: 
ORT:       
email:     
BEGINN:  10.00 - ca. 17.30 Uhr
KOSTEN: Euro
               (Anmeldung erforderlich)

Möchten Sie eine Veranstaltung organisieren?

Organisatoren sollten für diese Termine (nach Rücksprache) einen Raum (eigener oder auch evtl. angemietet) zur Verfügung stellen und eine entsprechende Personenzahl für diese Termine gewinnen. Erkundigen Sie sich einfach nach der Konditionen.

 

 

Rückmeldungen:

"Lieber Paul und liebe Rose, danke für das aufschlussreiche, interessante und schöne Seminar. Uns hat deine klare Art gut gefallen, wie du mit einfachen Worten und guten Beispielen die Dinge verständlich rüber bringst.Wir wünschen, weiterhin viel Erfolg und alles, was ihr euch wünscht."

"Lieber Paul Fleiter, ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für den interessanten und sehr gut gestalteten Vortrag gestern Abend bedanken! Da ich mich seit nunmehr gut und gerne 15 Jahren mit Spiritualität und "wie der Mensch funktioniert" beschäftige, bin ich tief beindruckt, wie Sie dieses so komplexe Thema in so kurzer Zeit so eindrucks- voll vermittelt haben! Ich habe ich jedem Satz diese tiefe, dahinterliegende Wahrheit gefühlt - prima!" 

 

"Lieber Paul, als Du Anfang April in Kiel (Heilpraktiker Verband) warst, hat mir das Seminar mit Dir sehr gut getan! Seitdem höre ich deine Meditation jeden Morgen nach dem Aufstehen und bin ganz begeistert über die Wirkung. Ich bin selbstbewußter geworden, übe es, liebevoller mit mir umzugehen und habe mehr Aus- strahlung bekommen. Weil ich so begeistert von Deiner CD erzähle, habe ich sie schon oft weiter verschenkt."

Ev. Pastor Harald Steinhoff lernte ihn gemeinsam mit seiner Frau und einigen anderen Neuenradern bei seinen Vorträg- en in Sundern kennen. "Niemand ging nach Hause, ohne von der sympathisch- en Art des Australiers berührt worden zu sein", so Harald Steinhoff. Mit dem Thema"Lieben heißt,die Angst verlieren" zeigt Paul Fleiter auf eine überraschend einfache Weise neue Wege aus den Sackgassen des Lebens auf. Mit anschaulichen Beispielen aus seinem eigenen, machmal holprigen Lebenspfad macht er Mut, alle Erfahrungen des Lebens anzunehmen, nur so kann ein sinnvolles Ganzes entstehen. "Viele Menschen sollten Paul Fleiter erleben können. Er tut einfach gut!", meinte Pfarrer Steinhoff.

"Es war interessant am Samstag bei Dir/Euch beiden. Ich finde es gut wie Du manche Thematik einfach mit Beispielen und Worten auf den Punkt bringst. Ein bisschen wie es Betz, Dahlke und andere auch tun. Danke für einen schönen Workshop."

"Es war schön Euch im Sauerland zu sehen und(!) zu hören, lieber Paul.   Katholisches Bildungswerk (Dekanat Hochsauerland) Immer wieder tun Deine Vorträge gut – bereichern und machen nachdenklich, motivieren neu und machen Mut das tägliche Leben immer wieder positiv anzugehen. Den nötigen „Dünger“ gibt Rose mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung dazu. Wie schön, dass Ihr so viel Resonanz im Sauerland habt und vielen Menschen Hoffnung und Mut machen könnt, dass das Leben gut ist so wie es ist und dass es in jedem selbst liegt es positiv zu gestalten."

 

"Der gebürtige Australier besitzt die große Begabung, die Möglichkeiten, unser Leben sinnvoll zu verändern, so überzeugend einfach darzustellen, dass der Zuhörer das Gefühl hat: "Ja, das kann ich schaffen!". Viele waren der Meinung:  "Paul Fleiter ist so echt und so normal wie Du und ich."

 "Sehr erfolgreich referierte Paul Fleiter auf Einladung des Kur- und Verkehrs- vereins Eslohe in einem bis auf den letzten Platz gefüllten Vortragsraum zum Thema „Lieben heißt, die Angst verlieren“.    Mit lebhaften Beispielen, auch aus seinem eigenen Leben, zeigt er neue Wege auf, um sich aus den Verstrickungen des Alltags zu lösen und um ganz bei sich selbst anzukommen." 

"Hallo Paul, es war ein toller Nachmitag / Abend am Samstag. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein und das erleben durfte. Deine aufgezeigten Instrumente zur Selbstliebe gehen nachhaltig an die Substanz und auch dem Kopf hilft es ein wenig mehr zu verstehen. Ich werde immer wieder gerne an die tolle Atmosphäre zurück denken und hoffe auch einige der Menschen nochmal wieder treffen zu dürfen."

"Dein Vortragsabend - lieber Paul - dann das folgende Seminar... eine Bereicher- ung für alle.  Die BeGEISTerung war und ist immer noch sooooo groß, die Rückmeldungen voll des Lobes für Dich. Deine CDs begleiten durch den ALLtag und sind in *mancher Stunde* sehr, sehr hilfreich und impulsgebend. Ich darf im Namen aller ein herzliches Dankeschön aussprechen, Ihr habt die Herzen im Sturm erobert."

Lieber Paul, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deinen Workshop am Samstag Schmallenberg-Arpe bedanken !!! Ich darf immer mehr feststellen: das Leben ist ein Kurs in Wundern ...herrlich. (Ich war die "mit der Schwiegermutter" ;-) Herzlichste Grüße auch an die liebe Rose...und 1000 Dank! Gabi

"Hallo Paul, ich möchte Dir ein kleines Feedback zu unserer Paul Fleiter Arbeitsgruppe geben, den ich von einer lieben Frau die hier im Treff mitge- macht habe bekommen habe. "Paul Fleiter erreicht die Menschen mehr im Herzen - und das tut mir gut. Ich habe von Paul Fleiter die CD: "Beziehungen klären durch Vergebung" gehört und seine Worte haben mich sehr berührt." Das war nur eine der vielen Rückmeldungen zu unserem Arbeitskreis. Alle die hier waren haben Dich persönlich kennen gelernt und Deinen Vortrag in Attendorn gehört. Jetzt freuen wir uns als selbstgeleitete Arbeitsgruppe auf Deinen anstehenden Workshop im Februar." Detlef Springob

Liebe Grüße an Euch zwei Lieben und ich hoffe das wir mal wieder so ein wunderschöner Tag mit euch verbringen werden. Vielen dank für alles, nach dem Seminar (Willstätt) ändert sich ganz viel bei mir von Tag zu Tag! Vielen herzlichen Dank !

"Dein Vortrag, lieber Paul, war für viele ein Segen - und für mich ganz besonders! Einige haben mir ganz erstaunt mitgeteilt, dass sie deine einfachen Übungen oder Affirmationen angewendet haben und sich sehr schnell viel wohler fühlten. Deine herrlichen bildhaften Beispiele, wie z.B. die Schlange mit dem Gift oder der Koffer voller dreckiger Wäsche bleibt den Menschen so schön im Gedächtnis, dass sie auch im Alltag immer wieder daran denken."

"Lieber Paul Fleiter, ich war auf Ihrem Seminar in Bonn. Ich bin mit einem Gefühl der inneren Ruhe erfüllt nach Hause gefahren. Meinem Sorgenkind dem Darm (massive Durchfälle) heißt jetzt Felix - ich habe ihn akzeptiert und rede mit ihm. Seither gehts uns besser noch nicht ganz gut aber immerhin! Wie konnte es ihm gutgehen mit all dem Müll, der auf ihm lastet. Vielen vielen Dank für diese aufschlussreichen Stunden." 

"Der gebürtige Australier besitzt die große Begabung, die Möglichkeiten, unser Leben sinnvoll zu verändern, so überzeugend einfach darzustellen, dass der Zuhörer das Gefühl hat: "Ja, das kann ich schaffen!". Viele waren der Meinung:  "Paul Fleiter ist so echt und so normal wie Du und ich."

"Lieber Paul, ich möchte dir ein ganz herzlichen Dankeschön sagen für dich, deine CD's, deine Arbeit. Ich habe im Juni ein Seminar mit dir bei Friederike besucht und durch deine Impulse, das häufige Hören der CD's + Umsetzung hat sich vieles positiv in meinem Leben verändert. Du bist authentisch und hast eine liebevolle Ausstrahlung!"

"hallo lieber paul, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das so interessante, hilfreiche und harmonische Seminar gestern bei brigitte bedanken. ich hatte danach viel nachzudenken und--neu-zu denken:-) Ich war vor gut einer Woche bei Dir zum Samstags-Workshop im Café Orth im Odenwald . Wenn Du Dich erinnern kannst, ich saß im Raume Dir gegenüber. Ja, nochmals vielen herzlichen Dank für den sehr aufschlusreichen und interessanten Seminartag, der immer noch in mir nachwirkt..."

"Hallo lieber Paul, nach dem sehr inspirier- enden und auch „wach-rüttelnden“ Yoga + Heile Deine Gedanken-Workshop ist in den letzten Tagen einiges bei mir in Bewegung gekommen.  Einer „Berufung“ sozusagen. Ich habe meine Neigung (wieder) entdeckt, Kreativität und Sprache miteinander zu verbinden. Wie sagtest du, lieber Paul, im Workshop so treffend: „Wenn eine Tür zugeht, öffnet sich eine neue. Dann kommt möglicherweise etwas viel Besseres in dein Leben, woran du vorher nichtmals gedacht hättest.“ Soviel zu dem Samen, den du mich seit jenem Samstag hast in die Erde setzen lassen." 

Liebe/r Rose und Paul, habt nochmals vielen Dank für den wunderschönen Tag mit euch. Es war toll, zu fühlen, dass ihr das lebt, wovon ihr erzählt. So konnten wir manches verstehen und erleben. Seit unserem Seminar mit euch arbeiten wir  -jeder auf seine Weise- mit unseren Erkenntnissen. Einige haben sich das Buch "Kurs in Wundern" gekauft, einige ein kleines Büchlein über Ho'oponopono, einige klopfen sich Probleme weg, einige hören eure CDs. Wir hoffen, euch geht es gut und freuen uns darauf, euch irgendwann wiederzu- sehen...

"Lieber Paul, ich möchte Dir einfach nur danke sagen! Ich war bei Dir im Seminar. Bei mir hat sich einiges getan die letzte Zeit.(höre immer die Selbstliebe CD)

Ich danke Dir! Wenn irgendwie Panik aufkommt oder Stress, höre ich Deine Stimme und alles ist gut."

 

Hier einige bisherige Veranstaltungsorte:

 

- Ev. Kirchengemeinde (Neuenrade)
- Kath. Bildungswerk (Dekanat Hochsauerland) 
  Kath. Kirchenkreise (Ibbenbüren / Steinfurt)
- CDU-Landfrauen (Saerbeck)
- Bildungswerk für Versicherungswesen BWV (Dortmund)
- Fachverb. Deutscher HP Landesv. Schleswig-Holstein e.V. (Kiel)
- VHS-Arnsberg & Verein Waldorfpaedagogik (Sauerland)
- Kur- u. Verkehrsverein Eslohe (Sauerland)
- Gesundheitshaus der Stadt-Münster
- Gesundheitsverein e.V. (Lünen)
- Bennohaus-Bildungswerk (Münster)
- Netzwerk Bewusst-Leben e.V. (Schwarzwald)
- Albert-Schweitzer-Haus (Bonn)
- Villa Schaafhausen (Bad Honnef)
- Tibet-Kailash Haus (Freiburg)
- Aktiv Gesund (Rengsdorf)
- Männergruppe-Sauerland.de (Attendorn)
- Lotosforum-Forum für alternative Gesundheitsvorsorge (Salzkotten)
- Vital-Impuls (Fulda)
- RadioRLB Ulmener Vereinspark (Eifel)
- Tibet-Kalish-Haus (Freiburg)
- Panta rhei-Therapiehaus (Hiddenhausen)
- VereinKinderderneuenzeit (Freiburg)
- Lachyogaclub (Sundern)
- Yogaschule Wiessner (Kelz)
- Köksch und Qualm (Bremen)
- Buchhandlungen
- Heilpraktiker-Praxen
- Lomi-Lomi-Praxis (Offenburg)
- Lichtpunkt-Bachblüten (Brunegg-Schweiz)

- Verbindungsräume (Altena)

- Atem-Praxis (Coesfeld)

 

 

Gerne halte ich auch einen “Vortrag" in Ihrer Stadt.

DAS CD-HÖRPROGRAMM ANGEBOT
FOLGE MICH AUF YOUTUBE

Problemberatung auch über Skype™

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Paul Fleiter Heilpraktiker (Psychotherapie)